Über uns

 

Wie die Zeit vergeht…


Anfang Februar 2014 übernahmen wir, Rita und Sigi Moreillon,
gemeinsam mit der ehemaligen Betriebsassistentin Melanie Colas, das Hotel Arkanum.

Nach einer spannenden Zeit im Speiserestaurant Wychüefa in Niedergesteln freuten wir uns,
eine neue Herausforderung, in Sigis Heimatort in Salgesch, anzunehmen.

Alles dreht sich um das Thema das Geheimnis: Der Mesch – das Erlebnis – die Freundschaft. Für uns stehst Du-der Mensch im Mittelpunkt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

mit Herzlichen Grüssen

Rita & Sigi
 

Unser Team


Das Hotel Arkanum wäre nichts ohne ein super Team.

Ob im Vorder- oder im Hintergrund: wir sind voller Herzblut jeden Tag auf`s neue für unsere Hotelgäste da. Aber wer sind wir? Erfahre mehr über uns auf den sozialen Netzwerken Facebook & Instagram. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
 

 

ALLES BEGINNT
MIT EINEM herzlich WILLKOMMEN


Liebe Gäste

Freude am Gast und Spass an der Arbeit, dass vermitteln wir unseren jungen Auszubildenden im Beruf Hotelkommunikationsfachleute EFZ.

Grosse Aufmerksamkeit, Freundlichkeit & schöne Stunden für unsere Gäste, stehen an erster Stelle.

Das ist der Anspruch an uns selbst und dies geben wir gerne an Euch weiter.

In der Gastronomie ist es schön zu arbeiten, aber auch sehr anstrengend. Die richtige Kommunikation mit dem Gast zu finden, ist nicht immer leicht für unsere Lernenden, aber sie geben ihr Bestes. Herzlichen Dank für Eure freundliche Unterstützung, Geduld und einem respektvollen Umgang.

Wir freuen uns weiterhin gute Berufsleute auszubilden.

Du hast Interesse an einer Ausbildung als HOKO?

Dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@hotelarkanum.ch